Kaufmännische/n Angestellte/n
Ihre Aufgaben
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten: Rechnungsvorprüfung und andere buchhalterische Aufgaben, Schreiben von Angeboten und Rechnungen, Erstellung von Zollpapieren, Buchung von Geschäftsreisen, Unterstützung bei Produktdokumentationen, Bearbeitung des Posteingangs, Verwaltung von Büromaterial, Ablage, allgemeine Bürokommunikation etc.
- Logistische und organisatorische Unterstützung in der Vorbereitung von Präsentationen, Kundenveranstaltungen und Messen.
- Unterstützung in der Pflege des Internetauftritts und dem Aufbau des Linked-in Unternehmenskanals
Ihr Profil
- kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Büromanagement
- gute IT-Kenntnisse inkl. Microsoft-Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word), WordPress-Kenntnisse und Erfahrung mit Linked-in wünschenswert
- Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
- Organisationstalent
- selbständige, sorgfältige, analytische, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
- offene, kommunikative, gleichzeitig aber diskrete Art
- Teamfähigkeit.
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsfeld in einem familiengeführten mittelständischen Unternehmen in Grünberg. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung (inkl. Sonderzahlungen) und arbeiten in einem engagierten Team. Schicken Sie Ihre Bewerbung bitte per Mail an bewerbung@kraemer-lufttechnik.de.